Waghäuselerstr. 68
68753 Waghäusel
OT Kirrlach
Tel.: 07254-72119
Hohe Lebensqualität ein Leben lang
Schöne und gesunde Zähne zu erhalten, die dem Menschen ein strahlendes Lächeln ermöglichen, ist uns eine hohe Motivation. Und natürlich ist es uns auch wichtig all denen, die Zahnprobleme oder -verluste hinnehmen müssen, zu helfen und ihnen die gewünschte Lebensqualität zurück zu geben. Unser Ziel ist eine umfassende kompetente zahnärztliche Betreuung der ganzen Familie in einem angenehmen Klima. Durch ein über die Jahre entstandenes erfolgreiches Netzwerk mit unseren fachlichen wie interdisziplinären Partnern, können wir dieses Ziel erreichen.

Wir arbeiten jetzt seit über 15 Jahren erfolgreich zum Wohl der Zahngesundheit unserer Patienten hier in Kirrlach und sind voll motiviert für die noch folgenden Herausforderungen der nächsten Jahre.

Zusätzlich zu unserer fachlichen Kompetenz unterstützen wir seit 2009 die Musikschule Waghäusel-Hambrücken finanziell durch Altgold-Spenden unserer Patienten. Durch dieses regionale soziale Engagement konnten in diesen Jahren mit weit über 50 Tausend Euro Projekte der Musikschule umgesetzt werden.

Wann immer Sie uns brauchen, wir nehmen uns Zeit für Sie.
Wir freuen uns auf Sie und danken für Ihr Vertrauen.

© 2020 Stephan Eder